Wink Accessories

Wink Accessories ist seit 2000 ein niederländischer Anbieter von Private Label-Modeaccessoires wie Schals, Hüten, Taschen und Schuhen. Mit einem vielfältigen Kundenstamm landen unsere Artikel in Supermärkten, Drogerien und Einzelhandelsketten in ganz Europa. Die Produktion erfolgt in Indien und China.

Paris, London, Mailand, Eindhoven?

In weniger als 500 Metern Entfernung vom Flughafen Eindhoven liegt unser Firmengebäude, das wir mit unseren Schwesterunternehmen Wink Optics und Belt Fashion teilen. Hier finden Sie unsere Fabrik, Büroflächen, ein Lager und verschiedene Showrooms. Ein One-Stop-Shop mit starkem Fundament und Synergie. Und davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden. Gemeinsam versorgen wir Einzelhandelsketten, Drogerien, Supermärkte und Online-Shops mit allen nur erdenklichen Modeaccessoires, um die Kollektionen und Sortimente ihrer Shops zu ergänzen. Sei es eine Auswahl aus unserer eigenen Kollektion oder speziell auf jeden Kunden zugeschnitten

Eigenes Designteam

Wir folgen den Modetrends, prägen aber auch gerne unsere eigenen Kollektionen. Unser niederländisches Designteam spielt mit den Modesaisons, entwirft Kollektionen, die auf Trends und eigenen Inspirationen basieren. Unsere Kunden können in unserer Fashion Avenue aus vorgefertigten Konzepten oder maßgeschneiderten Kollektionen wählen. In 750 m² großen Showrooms präsentieren unsere Designer in jeder Modesaison die neuesten Kollektionen für Herren, Damen und Kinder gemäß den neuesten Modetrends.

Erfahrene Teams

In unserem Büro arbeiten pro Produktgruppe 60 Spezialisten in dedizierten Teams. Ein erfahrenes Team aus Vertriebsmanagern, Einkäufern, Qualitätsmanagern, Merchandisern und Designern, das jeden Tag zusammenarbeitet, um die besten Kollektionen für unsere Kunden zu entwickeln und die Produktionen von Anfang bis Ende zu begleiten.

Vom Design bis zum Verkauf

Wenn Sie eine Bestellung bei Wink Accessories aufgeben, liegt der gesamte Bestellprozess - vom Design bis zum Verkauf und von der Produktion bis zur Auslieferung - in unseren Händen. Ein enges und erfahrenes Team von Merchandisern leitet den gesamten Prozess von der Produktion bis zum Verkauf im Laden. Unsere Merchandiser sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Büros in Fernost. Sie pflegen den täglichen Kundenkontakt und kümmern sich um die Vorbereitung von Bestellungen, Größen, (Farb-)Mustern, Produktions- und Lieferzeiten. Ein einziger Ansprechpartner sorgt während des gesamten Produktionsprozesses für eine reibungslose Kommunikation mit dem Kunden, wobei das Ziel darin besteht, alle spezifischen Kundenanforderungen in enger Abstimmung zu realisieren.

Service

Wir teilen unseren Service-Apparat mit Wink Optics und Belt Fashion. Diese Zusammenarbeit gibt uns die Kontrolle über die Qualität und führt zu Kohärenz zwischen den verschiedenen Produktgruppen. Das führt wiederum zu kurzen Lieferzeiten, es macht uns flexibel, wir sparen Kosten, wir reduzieren unsere Auswirkungen auf die Umwelt und können unsere Integrität garantieren.

Hiermit glauben wir, dass wir zuverlässig sind, die Dinge selbst in die Hand nehmen und etwas Einzigartiges in dieser sich schnell verändernden Modewelt bieten: Ein One-Stop-Shop-Erlebnis mit Best-of-Breed-Vorteilen.

Immer auf Lager

Mit 5000 m² Lagerfläche verfügen wir jederzeit über eine aktuelle Lagerkollektion. So erhalten unsere Kunden ständig und schnell eine neue Kollektion zu attraktiven Preisen mit kurzen Lieferzeiten. Darüber hinaus bietet unser Lager die Möglichkeit, ein Never Out Of Stock-Programm anzubieten. Unser Planungsteam erstellt Sales- und Buying-Prognosen für unsere Never Out Of Stock-Kunden. So stellen wir sicher, dass die meistverkauften Artikel jederzeit auf dem europäischen Markt verfügbar sind.

Wir sorgen für den richtigen Bestand am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Qualität

Unsere Qualitätsabteilung in Eindhoven ist für die Umsetzung unseres eigenen Qualitätsmanagementsystems verantwortlich und stellt sicher, dass unsere Produktionen immer den Anforderungen entsprechen. Unser Qualitätskontrollteam und die Mitarbeiter unseres Büros in Ningbo, China, werden von unserem Büro in Eindhoven geleitet. Sie sorgen dafür, dass in Fernost alles reibungslos läuft.

Die kleinen medizinischen Hilfsmittel, die wir auf den Markt bringen, stammen von CE13485-zertifizierten Herstellern mit einem aktuellen und effektiven Qualitätsmanagementsystem.

Wir haben alles, um Erfolg zu garantieren.

Wink Accessories

Since 2000, Wink Accessories has been the Dutch supplier of private label fashion accessories such as scarves, hats, bags and shoes. With a varied customer base, our articles are located throughout Europe in supermarkets, drug stores and retail chains. Production takes place in India and China.

Paris, London, Milan, Eindhoven?

The building that we share with our sister companies Wink Optics and Belt Fashion is just less than 500 meters from the Eindhoven airport. Here we house a factory, office space, a warehouse, and various showrooms. A one-stop shop with a solid foundation and dynamic synergy, so not only do we benefit, but our customers as well. Together we provide retail chains, drugstores, supermarkets and online shops with all the fashion accessories imaginable to complement their collections and assortments, whether it's a selection from our own collection or specifically tailored to each client.

Our own design team

We closely follow fashion of course, but we also like to put our own unique stamp on our collections. Our Dutch design team makes the best use of the various fashion seasons, designs collections based on trends, and use their own sources of inspiration. Our customers can choose from ready-made concepts or custom-made collections in our fashion avenue, and, in 750 m² of showrooms, each fashion season our designers present the newest collections for men, women and children according to the latest fashion trends.

Experienced teams

We have 60 specialists in our office working in dedicated teams within each product group. An experienced team of sales managers, buyers, quality managers, merchandisers and designers working together every day to create the best collections for our customers, and overseeing the order process from start to finish.

From design to sales

Placing an order at Wink Accessories means that the entire order process from design to sales, from production to delivery, is entirely in our hands. A close and experienced team of merchandisers guides the entire process from production to selling in a store. Our merchandisers are the link between our customers and our offices in the Far East. They maintain daily customer contact and manage the preparation of orders, samples, sizes, (color) samples, production, and delivery times. Throughout the entire production process, a single contact person will ensure smooth communication with the customer, so that all of the specific customer requirements are achieved through close consultation.

Service

We share our service arrangement with Wink Optics and Belt Fashion. This collaboration gives us a firm grip on quality control and brings coherence among the different product groups, so that we can offer competitive delivery times, flexibility, cost savings, we can reduce our impact on the environment, and we can guarantee our integrity.

We believe that we are reliable, take matters into our own hands, and offer something unique in this rapidly changing world called fashion: a one-stop-shopping experience with best-of-offerings benefits.

Always in stock

With 5000 m² of warehouse space, we are able to carry a vast and up-to-date stock collection, so that our customers are consistently and quickly provided with new collections at attractive prices and with speedy delivery times. In addition, this vast warehouse gives us the opportunity to offer a Never Out Of Stock program. Our planning team makes sales and buying prognoses for our Never Out Of Stock customers; so that we can ensure that the best-selling items are available on the European market at all times.

We ensure the right amount of stock, in the right place, at the right time.

Quality

Our quality department in Eindhoven has the task of managing our own quality management system and ensuring that our productions are always on point. Our Quality Control team and the employees at our office in Ningbo China are managed by our office in Eindhoven. They ensure that everything runs smoothly in the Far East.

The small medical devices that we bring onto the market come from CE13485 certified manufacturers with an up-to-date and working quality management system.

We have everything needed to guarantee success.